Das Leben kehrt zurück!

von Philipp Heinzel

Osterfrühstück mit neuer Küche im EmmHaus

Passender könnte es kaum sein.
Mit dem Osterfrühstück am 09. April wurde auch die neue Küche im EmmHaus wieder eingeweiht.

Lange Zeit war es still und leer im Café. Nur wenig hat sich getan...

Am Ostermorgen hat sich dann ein ganz anderes Bild gezeigt:
Das Leben ist mit der neuen Küche auch ins EmmHaus zurückgekehrt.

Nach dem Gottesdienst am Ostermorgen ging es für die Gottesdienst-Besucher in den geschmückten EmmHaus-Saal.
Dort erwartete sie bereits das Osterfrühstück, das einige Mitglieder des Kirchenvorstandes liebevoll vorbereitet hatten. Vielen Dank dafür auch nochmal an dieser Stelle!

Nach monatelanger Wartezeit freuen wir uns nun alle, dass bald wieder Veranstaltungen im EmmHaus und besonders im renovierten Café stattfinden können.

Hier gibt's noch einige Eindrücke des Ostermorgens:

Zurück

Cookie-Einstellungen